Alle Jahre wieder

Vorerst alle Treffen abgesagt

Stand: Februar 2022. Änderungen vorbehalten.

Corona-Bedingt weiterhin keine Präsenztreffen!

Update Februar 2022: Präsenztreffen abgesagt bis Ende März!

Wir hatten gehofft, das vermeiden zu können, doch die aktuelle Entwicklung lässt uns keine andere Wahl. Uns schockiert die Situation in den Krankenhäusern. Wir sind fassungslos über die vielen, vielen Menschen, die Corona verharmlosen oder komplett leugnen. Es ist wichtig, dass sich jetzt viel mehr Menschen impfen lassen. Aber kurzfristig werden wir die aktuelle Welle leider nur durch eine Reduzierung unserer Kontakte aufhalten können. Also stoppen wir ab sofort alle geplanten Präsenztreffen und begeben uns in einen Mini-Winterschlaf. Die Regelung greift vorerst bis Mitte Januar 2022.

Aber: Unsere wöchentlichen Plena fallen nicht komplett aus, sondern finden per Videocall weiter statt. Wir freuen uns weiterhin immer über neue Gesichter!

Wir freuen uns, wenn ihr dennoch mit uns aktiv werden möchtet. Unsere Treffen finden aktuell ausschließlich online statt. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf, um die Zugangsdaten zu erfahren.